18. Jänner 2010

FPÖ-Gießhübl: Gründung Ortsgruppe Gießhübl

Die Vorbereitungsarbeiten haben sich gelohnt! Auch in Gießhübl wurde nun eine FPÖ Ortsgruppe gegründet und gleichzeitig der Wahlkampfstart verkündet und eingeleutet!

Damit hat sich unter der Führung von Bezirksparteiobmann NAbg. Ing. Christian Höbart und dem Gf. Bezirksparteiobmann Daniel Könczöl die bereits 11. Ortsgruppe im Bezirk etabliert.
Ortsparteiobmann ist der freiheitliche Gemeinderat und erfolgreiche Unternehmer KR Dkfm. Ing. Walter Neumüller.

Am Freitag, dem 15.01.2010, fand im Gasthaus Schwindl in Gießhübl ein ordentlicher Ortsparteitagparteitag der FPÖ Gießhübl statt.
Der neu gewählte Vorstand setzt sich aus fünf Personen zusammen, neben Walter Neumüller engagieren sich in der Ortsgruppe auch Gemeinderat Herbert Graf, der Unternehmer KR Gerd Kaufmann, Liane Neumüller sowie Roland Kröppl, der für die Jugendagenden verantwortlich zeichnet.

Ortsparteiobmann Walter Neumüller: „Die FPÖ genießt in Gießhübl hohes Vertrauen, mit zwei amtierenden Gemeinderatsmandataren haben wir schon bis jetzt aktiv unsere Bürger vertreten. Bei den kommenden Gemeinderatswahlen wird die FPÖ mit einer attraktiven Liste und mit entsprechenden Themen in den Wahlkampf ziehen.“

Bezirksparteiobmann NAbg. Ing. Christian Höbart dazu: “Auf Walter Neumüller und seine Mannschaft ist Verlass, diese eingespielte Mannschaft wird auch in Zukunft für sachliche und konstruktive Argumente sorgen und Lösungen für die Gießhübler Bevölkerung anbieten.“