Skip to main content
01. März 2010

Hannes Winkler wechselt von SPÖ zur FPÖ!

Der in Wr. Neustadt als Retter des Akademiebades und Lebensretter bekannte Hannes Winkler hat die Nase gestrichen voll von der SPÖ. Winkler hat sich dennoch entschieden sich weiterhin in der Stadt zu engagieren und hat in der FPÖ eine neue Heimat gefunden.

„Ich bin ein engagierter Mensch und die Wr. Neustädterinnen sind mir wichtig, von der SPÖ bekam ich jedoch keine Unterstützung sondern wurde nur ausgenutzt! Immer wenn ich von den Sozialdemokraten etwas gebraucht habe war es ein wahrer Kampf etwas zu bekommen und ich wurde auch mehrmals im Stich gelassen. Erst wenn es um Presse- und Fototermine gegangen ist waren die Herren auf einmal zur Stelle. In der FPÖ habe ich nun eine neue Heimat gefunden!" kommentiert Hannes Winkler seinen Parteiwechsel.

Weil er von der SPÖ nur als Spielball der Politik missbraucht wurde hat er lange überlegt sich weiterhin auch politisch zu engagieren. „Ich habe mich dazu entschieden weiterhin für die Stadt zu kämpfen, so wie ich es bereits beim Akademiebad getan habe. Nachdem ich die Parteien in Wr. Neustadt durchleuchtet habe bin ich zum Entschluss gekommen mich in der FPÖ zu engagieren. Die FPÖ in Wr. Neustadt ist für mich die wahre soziale Stadtpartei und geht einen geradlinigen Weg." so Winkler weiter.
„Gemeinsam mit der FPÖ werde ich in Zukunft für die Bürger in Wr. Neustadt zur Verfügung stehen. Die FPÖ ist gut aufgestellt und ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam vieles zum Positiven wenden können! Ich bin stolz darauf so einem Team anzugehören um noch viel zu erreichen und umzusetzen!" so Winkler abschließend.



© 2024 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.