Skip to main content
18. August 2022

Klosterneuburg aktiviert Wassernotversorgung mit Wien

Seit 16. August kauft Klosterneuburg Wasser von der Stadt Wien zur Sicherung der Versorgung der Klosterneuburger Bevölkerung mit Trinkwasser. Von Wasserrationierungen konnte daher zumindest vorläufig abgesehen werden.

Die Aktivierung der Wassernotversorgung nahm FPÖ-Stadtrat Dr. Josef Pitschko zum Anlass, um erneut an den einsamen Kampf der Freiheitlichen gegen die von ÖVP, SPÖ, Grünen, Neos und PUK beabsichtigte Errichtung von 1.100 Wohnungen samt Geschäften im Pionierviertel zu erinnern: „ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es um die Wasserversorgung stünde, wenn dieses Wahnsinnsprojekt bereits realisiert wäre.“ Der freiheitliche Stadtrat bedankt sich daher auf diesem Weg erneut bei jenen mehr als 1.400 Klosterneuburgern, die mit ihrer Unterschrift den Antrag der FPÖ auf Abhaltung einer Volksbefragung vor der Umwidmung des Kasernenareals unterstützt hatten.   

© 2024 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.