Skip to main content

Nitschmuseum: Steuergeld für Blut und Kot

15. Dezember 2006

Warum Hermann Nitsch, Künstlerliebkind von LH Pröll, nun in Mistelbach noch ein eigenes Museum erhält, ist für so manchen Kunstbetrachter das wahre Mysterienspiel. Warum aber das ...

Bad Vöslau: Offene Antwort

14. Dezember 2006

Vertreter der Liste Flammer haben unseren Einsatz gegen das islamische Zentrum in Bad Vöslau kritisiert. Sie werfen mir vor, zu hetzen und die Bevölkerung in die Irre zu führen.  ...


FPÖ-Landtagsklub NÖ

  1. 1
    Mikl-Leitners SKANDAL-BUDGET 2018
  2. 2
    FPÖ LAbg KO Gottfried Waldhäusl Sofortige Abschiebung ausländischer Sexualstraftäter
  3. 3
    FPÖ LAbg Udo Landbauer räumt mit ÖVP Dampfplauderern auf
  4. 4
    Klares NEIN der FPÖ NÖ zu Mikl Leitner
  5. 5
    FPÖ NÖ präsentiert Spitzenkandidaten für Landtagswahl 2018
  6. 6
    "Grenzzaun" für Familienbeihilfe
  7. 7
    KO LAbg Gottfried Waldhäusl Mikl Leitner`s Massenzuwanderung eskaliert!
  8. 8
    FPÖ-NÖ Klubklausur: Freiheitliche starten mit voller Kraft für unsere Landsleute in das neue Jahr!
  9. 9
    Mehr Steuerhoheit für die Länder
  10. 10
    Herbstklausur der FPÖ NÖ in Ybbs an der Donau




© 2020 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.